Skip to content

Zitat: Schlechtwetter-Photographie

18. Mai 2010

„Wer bei schlechtem Wetter, z.B. bei Regenwetter, auf keine Weise mit der Kamera auf die Straße zu bringen ist – das ist noch nicht der richtige fanatische Photoamateur. (Man muß es ja schließlich auch nicht sein.)“

~ Hans Windisch: Der Photoamateur

Advertisements

From → Fotografie, Zitate

2 Kommentare
  1. … auf keine Weise… das sagt’s doch schon. Wenn mir jemand einen Unterstand aufbaut und mich in der Wetterfesten Sänfte hinträgt, kein Problem 🙂

Trackbacks & Pingbacks

  1. Tweets that mention Zitat: Schlechtwetter-Photographie « Moondragon -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: